Rock my Body

 

Titel: Rock my Body

Autor: Jamie Shaw

Serie: Mayhem Serie 2

 

 Zum Buch:

 

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

 

Es geht weiter mit der Band The Last Ones To Know. Im erstem ging es ja um Rowan und Adam. Diese haben sich ja praktisch gesehen nur getroffen wegen Rowan's bester Freundin Dee deswegen geht es mit ihr und Joel weiter.

 

Dee ist, so man kann sagen, Lebendig sie lässt sich nichts sagen genießt das leben gerne und hat das einen oder anderen One-Night-Stand. Sie hat einen Dickschädel, denkt aber eher schlecht von sich. Sie steht zu ihren freunden und hilft wo sie kann. Sie meint immer wieder das alles mit Joel nur ein Spiel wäre aber Rowan und auch Leti glauben ihr nie wirklich.

 

Joel liebt das spielen in der Band was alles für ihn zu seinen scheint. Er hat keine Wohnung, was schon im ersten Band vorkommt, genau so wenig hat er ein Auto und lässt sich gerne nach einer Nacht bei Dee von dieser zurück zu Adams Wohnung fahren. Joel, so kam es mir vor, hält sich für den größten die Frauen/ Groupies hängen aber auch an ihm was ihn aber auch nicht stört.

 

Das gesamte Buch ist aus Dee's Sicht geschrieben. Wie beim ersten fand ich auch hier das der Stiel gut zu lesen ist flüssig und immer wieder lustig. Dadurch das die beiden sich schon aus dem ersten Band kannten geht es nach einen kurzen auftritt der Band, so kann man sagen, direkt los. Auch wenn die gesamte Geschichte von Dee aus geht merkt man bei beiden den Wandel sehr gut vieles auch dadurch das Dee von dem was Joel macht mit sich, zum einen, aber auch mit Rowan beredet. Man erfährt immer wieder neue interessante dinge gerade eins von Joel hätte ich nie gedacht.

 

An sich wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen jedes Kapitel endet so das man weiter lesen will oder muss so habe ich es empfunden also würde ich sagen hat Jamie alles richtig gemacht. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band besonders da man schon in diesem so einen kleines bisschen was hat aufschnappen können was los ist.